Personalreferent (m/w/d)
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Landesgeschäftsstelle Götzis
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Sie beraten wegweisend unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen und setzten arbeitsrechtliche Fragestellungen von der Einstellung bis zum Austritt um.
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Zu Ihren Aufgaben gehört im Recruiting das Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung bis zur Vertragserstellung für Mitarbeitende, Praktikanten sowie Ferialer. Darüber hinaus vertreten Sie die Lebenshilfe auf Informationsveranstaltungen und Jobmessen.
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Sie arbeiten eng mit externen Ausbildungspartnern wie unter anderem den Schulen für Sozialbetreuungsberufe zusammen sowie organisieren Sie die Ausbildungen innerhalb der Lebenshilfe.
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Sie bringen eine qualifizierte höhere Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen mit.
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Ihre fundierten Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht wenden Sie in einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise an.
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Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke aus.
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Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiräumen in einer Organisation, die ihre hohe Sozialverantwortung engagiert umsetzt.
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Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich aus durch ein wertschätzendes "Mitanand".
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Nach einer umfassenden Einarbeitung bieten wir attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Für Fragen und Informationen zur Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Linda Watzke telefonisch unter +43 664 887 120 87 zur Verfügung.
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Das kollektivvertragliche Bruttogehalt pro Monat beträgt bei Vollzeitbeschäftigung mind. € 2.785,- (zusätzlich Anrechnung von Berufserfahrung, Zulagen und freiwilligen Sozialleistungen)
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